ads/auto.txt


Wie eine Produktdesignerin ihre Küche renoviert

Vom Bambus-Trockenregal solange bis zum Korkboden

KücheProjekt: Erstellen Sie eine saubere und klassische Küche

Ehe: Wenn Jo in ihr intern Sutton Place einzog, wusste sie, dass eine Küchenrenovierung in Regelmäßigkeit war. Welcher Raum wurde vom Rest dieser Ein-Zimmer-Wohnung abgetrennt und abgesperrt, und die hohen Metallschränke aus den 1950er Jahren waren unpraktisch. Denn Produktdesignerin plante sie, sehr handgreiflich mit dieser Materialauswahl umgeht, von denen die meisten unparteiisch sein würden, so dass ihr buntes Geschirr platzen konnte. “Ich bin sehr wechselhaft in Bezug auf meinen Geschmack, ich bin immer auf der Suche, meine Wohnaccessoires zu aktualisieren”, teilte Jo mit. Ehe sie Sweeten kontaktierte, entfernte sie die Fliesenböden tatsächlich selbst. Von dort aus hat ihr Projekt hinaus Sweeten gepostet und war mit einem Generalunternehmer konzertiert.

KüchenrenovierungNachdem: Um die Küche besser mit dem Rest des internzu verbinden, schuf Jos Bauunternehmer ein durchschauendes Fenster in dieser Wand, dasjenige sie absperrte. Jo hätte es vorgezogen, die ganze Wand einzuschlagen, immerhin die Gegensprechanlage des Gebäudes hielt sie davon ab. Es war schließlich dieser perfekte Ort, um pflanzlich zeigen!

Jo konzentrierte ihre kreative Leistungsfähigkeit hinaus dasjenige Kuratieren von Materialien, vom Bodenbelag solange bis zu den Geräten. Sie ließ sich von ihren Reisen inspirieren. In Portugal entdeckte sie, dass Kork eine beliebte Bodenbeläge Wahl war. Es ist leichtgewichtig zu reinigen, passt zu Parkettböden in ihrer Wohnung und ist gleichermaßen sehr verzeihend (Jo hat Geschirr aus fünf Käsemauke oder so aus dem Land plumpsen gelassen – ohne dass sie kleinkriegen!). Die Bambusregale, eines, dasjenige qua Trockenregal jenseits dem Waschbecken dient (verwandt wie nebst diesem Renovator), waren ein Stichkampf von dem, welches sie gleichermaßen in Europa gesehen hatte. Jo bestellte die Regale, nahm wenige Konzeption-Änderungen vor und ließ ihren Auftragnehmer die Pläne konkretisieren und versiegelte sie, um nasse Gerichte zu erhalten.

Küche KüchenspüleWährend dieser Hauptteil dieser Arbeit reibungslos verlief, sprang Sweeten gebündelt ein, um nebst einigen Fehlkommunikationen jenseits die Kabinettsabteilung zu helfen – welches die Gesamtheit in nur eineinhalb Tagen gelöst wurde.

Dies war Jos dritte Renovierung, aus diesem Grund kam sie mit viel Erleben an den Tisch – und Ratschläge zu Gunsten von Einsteiger. Nämlich, schreiben Sie die Gesamtheit hinaus! Kommunikationsunterschiede sind natürlich, von dort ist dieser beste Weg, sie zu vermeiden, die Gesamtheit in einer elektronischer Brief zu setzen – und Nachverfolgungen nachdem Begehren zu senden. “Ich habe den ganzen Vertrag genommen und erweitert, weil ich keine Lücken haben wollte”, sagte sie.

Ihre Liebe zum Detail zahlte sich aus: “Ich liebe es, im neuen Raum zu sein, es hat mir ermöglicht, mehr Familienfeiern zu feiern.”

KüchenschränkeSchiebetüren

VIDEO ANSEHEN:

LESEN SIE AUCH:  51 Inspirierende rosa Küchen mit Tipps und Zubehör für Ihr Design

(embed)https://www.youtube.com/watch?v=cr3uihyuiUo(/embed)
Prämie: Jo malte die Schiebetüren im angrenzenden Speisesaal selbst. Sie öffnen sich in zusammenführen großen begehbaren Kleiderschrank.


Related posts of "Wie eine Produktdesignerin ihre Küche renoviert"

Custom Kitchen Features — the Distinction is in the Details

As you’re thinking about kitchen improvements, or contemplating a whole remodel of the most frequently used room in your house, a quick check list will likely include kitchen cabinets, flooring, appliances and countertops. However, before you get too far down the path in planning, pause to darob consider how to make your kitchen distinctly yours....

New Jersey Kitchens in the Spotlight

Jersey City homeowners revamp their kitchensProject: Give a generic kitchen a modern-industrial twistBefore: Every kitchen in a pencil-factory-turned-apartment-complex in Jersey City, New Jersey, had the same look: brown cabinets, tan tiles, and black countertops. But homeowners Becky and Paul (and their two cats), who’d been living in their two-bedroom apartment almost three years, wanted their...

Ein Koch baut seine Familienküche um

Ein Kochraum dient zum Unterhalten, Weiterverkauf und natürlich kochen "After" Fotos von Miao Jiaxin pro Sweeten Projekt: Eine Kochstube in Bauklasse erfrischt pro zusammenführen Hausmeister und Caterer Vorher: Nachdem Arnish und Brenden vorübergehend in einer großen Wohnung in Europa gelebt nach sich ziehen, kehrten sie nachher New York City zurück, um nachher mehr Sitz zu...

Wie eine Galeerenküche für bessere Unterhaltung sorgt

Dasjenige neue Layout ist perfekt für die "Küchenpartys" des Hausbesitzers Projekt: Verwandeln Sie eine einwandige Kochkunst in verknüpfen Raum zum Kochen und Unterhalten Im Vorfeld: Eine Warteschlange von Veranstaltungen, darunter ein neuer Job und eine Verschiebung des politischen Klimas, führte Anita von Manhattans Chelsea zu einem Cobalt-op in Jackson Heights, Queens. "Nach der Wahl 2016...

LESEN SIE AUCH:  51 Schwenkbar Hocker mit jedem Dekor gehen

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap