ads/auto.txt


My Modsy Story: So viele Zimmer, nicht genug Möbel

Nachher dem Umzug von welcher Stadt in die Vororte erkannte Michelle, dass keines ihrer alten Möbel in ihrem neuen Haus funktionierte. Sie war sprachlos und brauchte eine Gestaltung-In Windeseile, stat.

Hausbesitzer: Michelle L, Business Operations & Strategy Consultant

Standpunkt: Fairhope

Zimmer: Mehrere Zimmer

Ihr Stil: Raffinierte rustikal

The Backstory

Meine Familie und ich waren ohne Rest durch zwei teilbar vom Stadtzentrum in Atlanta nachdem Fairhope gezogen, einer kleinen Stadt am Wasser.

meine Wenigkeit liebe es, mit Innenarchitektur herumzuspielen, doch mit so vielen neuen Zimmern und zu wenig Möbeln hatte ich keine Gespür, wo ich einleiten sollte! Die Räume in unserem neuen Raum hatten völlig andere Layouts und nichts von unserem vorherigen Haus funktionierte mit dem neuen Raum. Wir begannen von Sportstätte eins und es fühlte sich an wie eine enorme Arbeit.

Michelles Räume vor

Dies Gestaltung-Dilemma

Für jedes mich war es sehr wichtig, zu Händen jeden Raum dies richtige Layout zu finden und die Farbschemata zu koordinieren. meine Wenigkeit wusste, dass ich die Schule eines Designers brauchte, um sicher zu sein, dass ich in die richtigen Produkt investiere.

“Wir begannen von Platz eins und es fühlte sich an wie eine enorme Arbeit.”

Zu allem Überstand hatte ich es wirklich schwergewichtig zu visualisieren, wie was auch immer zusammenkommen würde. meine Wenigkeit musste verbleibend dies Hauptschlafzimmer, Esszimmer, Frühstücksecke, Spielzimmer und Gästezimmer nachdenken! meine Wenigkeit konnte mir reibungslos nicht vorstellen, wie ich all welche Räume füllen und dies Haus wie ein Zuhause aussehen lassen kann.

Welcher Modsy-Moment

meine Wenigkeit hatte vorher mit ein paar Designern zusammengearbeitet und dies waren was auch immer sehr unterschiedliche Erfahrungen. Man lieferte ein Buch mit Ideen, doch dann wurde ich gelassen, um die tatsächlichen Gegenstände selbst zu beschaffen, welches wirklich zeitaufwändig war. Ein anderer Gestalter kam zu uns nachdem innerbetrieblichdoch ich fand sie schwergewichtig zu funktionieren und war unbequem Brainstorming Ideen zusammen.

LESEN SIE AUCH:  Meine modsy Historie: Wie ich meiner Tochter half, ein Schlafzimmer zu planen, das sie liebt

Solche Erfahrungen nach sich ziehen mich verärgert! Demgemäß, qua ich eine Anzeigegerät zu Händen Modsy hinauf Instagram sah, beschloss ich, es auszuprobieren. meine Wenigkeit gebe zu, ich war klitzekleines bisschen vorsichtig, zu Händen Designs ohne Garantien zu bezahlen. Welches wäre, wenn ich sie hasste? Nachher den vorherigen unbefriedigenden Erfahrungen mit Designern hatte ich hinauf jeden Sachverhalt meine Wache, war doch fertig, eine Risiko hinauf irgendwas Neues zu nehmen.

persönlicher DesignerWie Modsys Designs Michelle halfen

Insgesamt war ich super beeindruckt von Modsys Tafelgeschirr. Meine ersten beiden Hauptschlafzimmer-Designs waren ingeniös und nach sich ziehen mich zu Händen dies schreckhaft, welches sie sich sonst noch eingebildet hatten. Nachdem ich so gut an diesem Projekt mitgearbeitet hatte, ließ ich meine persönliche Designerin Isabela unseren Speisesaal mit ihren eigenen Entscheidungen tangieren. meine Wenigkeit war von meinem ersten Gestaltung weggeblasen! Damit legte Modsy aus meine Sorgen zur Ruhe.

Die Zusammenarbeit mit Isabela war wunderbar – sie war so hilfsbereit und wurde nie frustriert von mir. Es war die perfekte Mischung aus mir, die Realität zu nach sich ziehen und Vorschläge zu zeugen und taktgesteuert den professionellen Rat eines erfahrenen Designers zu bekommen.

“Es war die perfekte Mischung aus handverwendigen und anregnenden Vorschlägen, während ich mich gleichzeitig von einem erfahrenen Designer beraten ließ.”

Isabela teilte Ideen, an die ich nie einzig gedacht hätte. Zum Leitvorstellung, die Galerie Wand und Verwendung von Schwarz in meinem Hauptschlafzimmer kam von ihr, und ich denke, dies hat sich wunderbar herausgestellt. Und qua ich vereinen anderen Bettrahmen fand, half sie mir immer noch, die perfekte Stofffarbe herauszupicken, die mit dem Gesamtdesign laufen würde.

Modsy persönlichen DesignerDie wirklichen Ergebnisse

Mein Esszimmer sieht genau so aus wie dies Gestaltung, dies Isabela geschaffen hat. meine Wenigkeit arbeite immer noch daran, einzigartige Dekor-Elemente zu erwerben, um den Raum fertig zustellen, doch aus großen Stücke sind da!

LESEN SIE AUCH:  The Ultimate Guide to Dining Table Styles

meine Wenigkeit bin sekundär stolz darauf, wie mein Hauptschlafzimmer eigen ist. Es war wirklich eine gemeinsame Aufwendung zwischen Isabela und mir. Ihre ersten Designideen inspirierten mich und ließen meine Kreativität fließen. Von dort aus konnte ich mit meinen eigenen Ideen zu Händen den Raum herumspielen.

Modsy persönlichen Designer

Wenn Stücke ausgewählt wurden, liebte ich, wie reibungslos und nahtlos dies Einkaufserlebnis mit Modsy war. Es war so hemdärmelig, was auch immer online zu tun, und ich fand, dass sie tolle Preise und Rabatte angeboten.

“Der Wert, den Modsy durch die Zusammenarbeit mit einem persönlichen Designer hinzufügt, übertrifft bei weitem die Kosten. Es lohnt sich!”

Letztendlich half mir die Zusammenarbeit mit Modsy, mich in meinen Entscheidungen sicher zu wahrnehmen – welches zu Händen mich ein großes Themenkreis unter welcher Dekoration meines eigenen innerbetrieblichist! Isabela war ungeschützt zu Händen jede Frage und immer geduldig. Welcher Zahl, den Modsy durch die Zusammenarbeit mit einem persönlichen Gestalter hinzufügt, übertrifft die Preis unter weitem. Es lohnt sich!

Zur Hand, mit einem persönlichen Gestalter zu Händen Ihr Zuhause zu funktionieren?

Starten Sie mein Projekt

. (tagsToTranslate)customer story(t)customer testimonial(t)modsy customer(t)modsy kundenbewertung(t)verfeinert rustikal

Related posts of "My Modsy Story: So viele Zimmer, nicht genug Möbel"

Stylist Picks: Our Favorite Modern Dining Room Tables

You heard it here first—2020 will be the year of the dining room. Surprised? Us too. The 2010s saw a lot of trends come in and out of vogue, and one of the most notable to us welches the decline of the formal dining room. Gone were the days of formal dining sine tempore and...

LESEN SIE AUCH:  Galgos bellen nicht: Das Leben mit den spanischen Windhunden - Der Laden

Stylist Picks: Our 9 Favorite Modern Dining Room Chairs

Modern dining room chairs are an essential part of any modern dining room setup. Once you’ve chosen the perfect dining table for your space, the chairs might feel like a bit oder Ähnliche afterthought. But modern dining room chairs are every bit as important as your table! The good news is that they are much...

Stylist Picks: Unsere bevorzugten modernen Esstische

Sie nach sich ziehen es hier zuerst gehört - 2020 wird dies Jahr des Speisesaals sein. Überrascht? Wir nebensächlich. In den 2010er Jahren kamen viele Trends in und aus welcher Mode, und einer welcher bemerkenswertesten z. Hd. uns war welcher Niedergang des formellen Speisesaals. Vorbei waren die Zeiten formeller Essenssets und Räume, die nur einem...

Stylist Picks: Unsere 9 beliebtesten modernen Esszimmerstühle

Moderne Esszimmerstühle sind ein wesentlicher Element jeder modernen Esszimmereinrichtung. Sowie Sie den perfekten Esstisch z. Hd. Ihren Raum ausgewählt nach sich ziehen, wahrnehmen sich die Stühle unter Umständen wie ein nachträglicher Geistesblitz an. Dennoch moderne Esszimmerstühle sind genauso wichtig wie Ihr Tisch! Die gute Nachricht ist, dass sie viel günstiger sind, sodass Sie sie vielerorts...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap