ads/auto.txt


Eine Küchenrenovierung weckt eine Liebe zum Kochen

Schrank und Gegenraum verdoppelten sich im Wesentlichen

KücheProjekt: Öffnen Sie eine schlecht beleuchtete und enge Kochstube

Vor: Eineinhalb Jahre nachdem dem Eigentum und dem Leben in ihrem intern Riverdale, Bronx, waren Elizabeth und Martin in petto, ihre 124 Quadratmeter große Kochstube zu renovieren. Inspiriert von anderen umgebauten Küchen in ihrem K.o.-Gebäude von 1955, bekamen sie eine Idee, wie sie dies Layout besser an ihre Bedürfnisse individuell herrichten konnten. Elizabeth, Research Analystin zu Gunsten von eine Beratungsfirma zu Gunsten von öffentliche Systematik, und Martin, Produktdesigner eines Video-Streaming-Unternehmens, Projekt uff Sweeten und waren aufeinander abgestimmt uff eine Gestaltung-Build-Firma wo sie sowohl mit einem Gestalter qua ebenso mit einem Auftragnehmer zusammengearbeitet nach sich ziehen.

Küche vor der RenovierungNachdem: Die größte Veränderung? Wände zwischen Kochstube und Eingangsbereich einschlagen, um mehr natürliches Licht zu einbringen. Ihr Auftragnehmer nahm ebenso eine Teilwand zwischen Kochstube und Essbereich, um sie zu verbinden. “Wir wollten das Beste aus unserer Grundfläche machen, ein offenes Layout haben und komfortable Abmessungen für die Navigation in der Küche haben. Wir hätten uns nicht so zuversichtlich in unsere Entscheidungsfindung in diesem Bereich gefühlt, aber die Expertise und Erfahrung der Designerin, Layoutempfehlungen zu geben und ihre Skizzen (aus jedem Blickwinkel!) des Designs zu sehen, machte uns mit dem Plan vertraut”, teilte Elizabeth mit.

Die Renovatoren wünschten sich eine saubere und klassische Kochstube mit viel Vorbereitungsraum und minimalem Durcheinander. Sie arbeiteten mit dem Gestalter zusammen, um praktische Aufbewahrungslösungen zu gedeihen, darunter eine Warteschlange von Glasfrontschränken, Mikrowellenschränken und eingebautem Papiertuchhalter. Die Peninsula-Frühstücksbar bietet Sitz zu Gunsten von vier solange bis sechs Personen und bietet zusätzlichen Stauraum.

(embed)https://www.youtube.com/watch?v=cr3uihyuiUo(/embed)

LESEN SIE AUCH:  9 Out-of-the-Lautsprecher-Akzentwandideen, die jedem Raum eine Dimension verleihen

Küche Küche Küche

Elizabeth und Martin kauften mit ihrem Gestalter ein, um Materialien herauszupicken, darunter den Lavastein-Backsplash und die Quarz-Arbeitsplatte. Kupfer-Schrank-Hardware knallt gegen die weißen kundenspezifischen Schränke und fügt welcher Mischung von Metallen (mattschwarz zu Gunsten von den Waschbecken Wasserhahn und Nirosta-Geräte).

Küche Küche Küche Zu den größten Herausforderungen des Projekts gehörten dies Verständnis dessen, welches im Haushalt welcher Renovatoren erreicht werden könnte, dies Erlernen welcher Materialqualität und dies Management von Gebäuden sowie Genehmigungen zu Gunsten von die Stadt. “Dies war unsere erste Renovierung, und da wir den Planungstyp hatten, wollten wir wirklich wissen, was uns erwartet und einen Schritt voraus sein”, erzählte Elizabeth. “Die Ressourcen von Sweeten halfen uns zu wissen, was uns in Bezug auf Kosten und Zeitleiste erwartet. Unser Auftragnehmer half, indem er einen detaillierten Arbeitsumfang zur Verfügung stellte und kommunikativ und auf E-Mails während des gesamten Projekts reagierte.”

Sie verließen sich uff Sweeten von Werden an zu Gunsten von die Verifikation und Abgleich von Anführungszeichen. Trotzdem am wichtigsten ist, “zu wissen, dass Sweeten verfügbar und vorhanden war, um bei Bedarf einzuspringen, bot uns während der Planung und Durchführung unserer Renovierung viel Ruhe”, sagte Elizabeth.

Ihr neuer Raum belebte Martins Liebe zum Kochen wieder und im Streitfrage zur Vorrenovierung verbringt dies Paar jetzt gerne Zeit zusammen in ihrer Kochstube.

Zugabe: Dies Paar adoptierte eine Katze, Norah J., qua ihre Renovierung separat wurde.


Related posts of "Eine Küchenrenovierung weckt eine Liebe zum Kochen"

Kühlschrankverkleidung: 8 Kühlschränke in Verkleidung

Lassen Sie Ihren Kühlschrank mit diesen Verkleidungsideen perfekt in die Umgebung passenEines welcher ersten Pipapo, die Sie in einer Kochstube registrieren, ist welcher Kühlschrank. Es ist weitläufig und enthält normalerweise Andenkenmagnete, Hochzeitseinladungen oder Aufgabenlisten. Unter mehr Häusern mit offenen Grundrissen verschärfen Größe und kastenförmige Form die visuelle Zusammenklang. Verkleidungen und Einbauten können dazu hinzufügen, eine...

LESEN SIE AUCH:  X-L-H Bett Rückenpolster, Bett-Soft-Pack Lesekissen - Bettzeug, Sofa Rückenpolster Lendenkissen, Abnehmbare Reinigung, Eine Vielzahl Von Größen Zur Verfügung - Der Laden

Custom Kitchen Features — the Distinction is in the Details

As you’re thinking about kitchen improvements, or contemplating a whole remodel of the most frequently used room in your house, a quick check list will likely include kitchen cabinets, flooring, appliances and countertops. However, before you get too far down the path in planning, pause to darob consider how to make your kitchen distinctly yours....

A Queens Galley Kitchen Renovation for a Former Chef

A family whips up smart ideas worthy of a chef’s cook space“After” photos by Miao Jiaxin for SweetenProject: Transform a galley kitchen in a pre-war apartment into a functional spaceBefore: Since galley kitchens are, by definition, usually small and narrow, renovators typically decide to open up the layout as much as possible when remodeling—whether it involves partially...

Tin Ceiling Sets the Tone in a Brooklyn Kitchen

Expanding a window and knocking down a wall brings in more lightProject: Improve the layout and maximize storageBefore: Anila and Ian’s kitchen in Flatbush, Brooklyn, still had elements of its 1920s charm, like the high, tin ceilings. The rest of the cook space had clearly seen updates since then, the latest being standard orange/brown cabinets...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap